ecandes Fusionskampagne mit Mitarbeiter Speed-Dating
Nachdem DA CAPO im Jahr 2009 bereits die neue Markenkommunikation für die Steuer- und Wirtschaftsprüfer-Kanzlei Stork, Lategahn & Daum von der Namensfindung über das Corporate Design bis zur Imagekampagne umgesetzt hat, vergab ecandes im Rahmen der Fusion mit zwei weiteren Kanzleien die Kampagne erneut an DA CAPO.
Neben der grafischen Umsetzung der Kampagne für Plakatwerbung, Pressekampagne, und Mandantenkommunikation, war die Entwicklung einer Mitarbeiter-Dialogkampagne Bestandteil des Maßnahmenkatalogs. Unterschiedliche Dialogmaßnahmen u.a. mit XXL-Gruppenpuzzleaktion sowie einem einstündigen Speed-Dating mit 50 Teilnehmern führten zu einem intensiven Gruppenerlebnis. DA CAPO verantwortete die Konzeption, Durchführung und vollständige Umsetzung der Mitarbeiter-Motivationsveranstaltung mit allen Arbeitsmodulen.