L’Osteria: Backen wir’s an
Seit dem Jahr 2012 hat DA CAPO die Standort-Kommunikation sowie die Planung und Durchführung der Grand Openings der im Jahr 1999 in Nürnberg gegründeten Markengastronomie in mehr als 30 Standorten verantwortet.
Das Mandat unterstreicht die gastronomische Kompetenz des Teams um Agenturchef Christian Bendig, das nach erfolgreichen Projekten im Ausland zuletzt durch den Gewinn einiger namhafter Gastronomie-Mandate aus Hamburg auf sich aufmerksam gemacht hat. „Wir freuen uns, das Vertrauen dieser jungen und zugleich starken Marke gewonnen zu haben und werten die enge Zusammenarbeit auch als Kompliment an den Kommunikations-Standort Hannover“, so Bendig. DA CAPO lebt die Marke L’Osteria mit einer empathischen Begeisterung, die perfekt zu der rasanten Entwicklung der Marke in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Großbritannien passt.
Die fast 82 Restaurants der Marke L’Osteria werden im klassischen Franchise, in Kooperation mit Joint Venture Partner oder als Company Restaurants im Eigenbetrieb betrieben. Für eine Auswahl der Partner entwickelt DA CAPO weitere besondere Maßnahmen und Module:
MIGROS Aare (Franchise Partner für die Schweiz): Pizza PROMOdoro und Ideen zum AufGABELn